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Unser oberstes Ziel ist es, dem Kunden ein Maximum an Dienstleistung bei der Installation
und beim Betrieb unserer Produkte zu gewährleisten. Zeitnahes Feedback aus unserem
Supportteam steht dabei im Vordergrund.
Unser Kundensupport bietet Unterstützung bei Installation, Betrieb und Verwaltung und Integration sämtlicher
Produkte der RiskTrak Financial Software GmbH. Dieses umfassende Dienstleistungsangebot erstreckt sich
vom Telefon- bis zum Online-Support und dem Vor-Ort-Service und bietet somit das maximale Servicespektrum
für unsere Kunden. So ziehen Sie maximalen Nutzen aus Ihren Produkten der RiskTrak Financial Software GmbH.
Unser Team bietet Ihnen Fachkompetenz und Expertenwissen von der allgemeinen
Anfrage bis zur Problemerkennung und -lösung. Daneben bieten wir unseren
Kunden auch die Möglichkeit, selbst Einfluss auf unsere Produktentwicklung
zu nehmen. Möglich wird dies durch Zugang zu unserem Produktanregungs-System,
das sich im Aufbau befindet und kontinuierlich erweitert und verbessert
wird.
Weiter haben unsere Kunden die Möglichkeit, wichtige Informationen
direkt an uns zu senden, so dass unsere Entwickler zusammen mit Ihnen
die aufgetretenen Probleme erörtern und lösen können. Über dieses
Supportanfrage-System, es befindet sich ebenfalls im Aufbau, werden
wir ein Wissensnetzwerk mit unseren Kunden und Entwicklern aufbauen,
um zukünftig eine noch besser Behandlung Ihrer Anfragen zuzulassen.
Für weitere Information zu unseren Supportleistungen wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Ihr RiskTrak Financial Software Kundenservice.
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